Berliner Elektro Kollektiv


Berliner Elektro Kollektiv.

WHY ???

Das  Berliner Kollektiv ist ein Kollektiv für freie und zukunftsorientierte elektronische Musiker.

Das Kollektiv, hat es sich zur Aufgabe gemacht diese Musiker in einem überregionalen Kollektiv zu vernetzten.

Zudem versteht sich das Berliner Elektro Kollektiv als Plattform für junge Arrangeure und Komponisten und legt großen Wert auf künstlerisch hochwertige und kreative Ideen.

Gegründet würde es von Dj Maske ( Jörn.G ) aus Berlin 2019 . Mit der Idee, Musik verbindet !!  

Das erste was einem auffällt, wenn man sich ein wenig über dieses Thema informiert ist, dass die Musikszene in Berlin auf jeden Fall groß sein muss. 

Also kreative und reichliche Ideen sind vorhanden. Überall entsteht was, und entwickelt sich .

Berliner Elektro Kollektiv steht auch für Gemeinsamkeit, Toleranz , Ideenreich und Kreativität 


Wenn ihr lust habt, ein Teil davon zu sein ? 

Würden wir und sehr freuen von euch zu hören .

Oder meldet euch: BerlinerElektroKollektiv@gmx.de


Liebe Grüsse Berliner Elektro Kollektiv 



The Berliner Kollektiv is a collective for free and future-oriented electronic musicians.

The collective has made it its task to network these musicians in a supra-regional collective.

In addition, the Berliner Elektro Kollektiv sees itself as a platform for young arrangers and composers and attaches great importance to high-quality and creative ideas.


It was founded by Dj Maske (Jörn.G) from Berlin in 2019. With the idea that music connects !!


The first thing that strikes you when you do a little research on this subject is that the music scene in Berlin definitely has to be big.

So there are creative and abundant ideas. Something is created and developed everywhere.

Berliner Elektro Kollektiv also stands for community, tolerance, imagination and creativity


If you feel like being a part of it?

We would be very happy to hear from you.

Or get in touch: BerlinerElektroKollektiv@gmx.de


Greetings from the Berliner Elektro Kollektiv

PARTNER UND KOLLEGEN


Marcelino 

Geboren auf dem Land in Würselen bei Aachen. Schon als kleiner Junge musste ich immer auf diverse Gegenstände klopfen um Töne zu erzeugen. Mit 12 hatte ich dann endlich mein eigenes Schlagzeug. 

So richtig ging es aber erst los, als ich von einem Veranstaltungsteam  entdeckt worden bin. Mit diesem Team verbrachte ich mehrere Jahre und legendäre Momente. Zusammen reisten wir durch den Kölner Raum, egal ob auf dem Schiff, in Clubs, auf Festivals oder in einem ranzigen Keller mit 40 Leuten auf engsten Raum.

 

2016 dann das Angebot mein Hobby und Nebengewerbe zum Hauptberuf zu machen und habe  bei einem großen Tochterunternehmen der TUI (ROBINSON) gearbeitet. 

Dort blieb ich bis 2019. Zwischenzeitlich waren kleinere GIGS auf Festivals und Partys ein muss für mich. Ich habe tolle Länder und deren Kultur kennenlernen dürfen. Ich bin sehr dankbar für diese Zeit.

 

Heute möchte ich den Leuten in meiner Reichweite ( TWITCH ) nur noch Freude mit der Musik schenken.

Ich liebe und Lebe für die Musik. 

 

Music was my first love And it'll be my last (John Miles)

PAN_Y_VINO Records.

INSTAGRAM:  https://www.instagram.com/marcelino_pan_y_vino90

TWITCH:   https://www.twitch.tv/pan_y_vino_records